Melden Sie sich jetzt an Payoneer und verdienen 25 $! Klick hier!

Mittwoch, 3. Februar 2016

Payoneer, ein globaler Zahlungsanbieter

Die am meisten genutzte Funktion des Payoneer ist Mittel für Unternehmen und Privatpersonen zu senden. Es gibt eine Menge von Diensten, die das tun können, wie lange bekannte PayPal, aber Payoneer können Sie senden, dass Gelder wo immer sie auch sein mögen, mass Auszahlungen suchen oder im einzelnen Auszahlungen, mit der Fähigkeit, die Mittel in die Währung und die Zahlungsmethode ihrer Wahl senden.

Payoneer Dienstleistungen sind in über 200 Ländern erhältlich und beinhalten flexible Möglichkeiten, um Ihr Geld wie Bank-Überweisungen, prepaid Debit-Karten, internationale Überweisungen und lokalen eWallets erhalten. Transaktionen können in mehr als 60 Währungen, auch auszufüllen machen Payoneer eine wahrhaft globale Plattform. Schauen Sie sich die vollständige Liste der Länder und Währungen, hier.
http://goo.gl/pcFVR9
Fonds können in einige unterschiedliche Märkte wie für Affiliates übertragen werden, so dass sie sofort Provisionen und Auszahlungen, empfangen können, unter Vermeidung von Gebühren.
Payoneer funktioniert sogar mit stock Fotografie Websites, Gebühren und Provisionen zu verteilen. Schauen Sie sich die anderen Märkte mit Payoneer erhältlich.

Payoneer Deutschland
  macht Konto Verwaltungssicht einfach durch das Angebot einer mehrsprachigen mobilen app, mit dem Sie Ihren Kontostand und haben es in 20 verschiedenen Währungen tabellarisch dargestellt. Die app ist in 19 Sprachen verfügbar und bietet direkten Zugriff auf Ihr Konto, Ihre Transaktionen und Zahlungsverhalten zu überprüfen. Die app ist im Apple Store und auf Google spielen.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Bewohner der Vereinigten Staaten nicht Payoneer Konto beantragen können. Wenn Sie eine USA lebt, jedoch, und wollen eingehende Gelder von einer Firma erhalten, die mit Payoneer zahlt, das ist machbar – hier ist wie. Darüber hinaus akzeptiert Payoneer derzeit nur Bewerbungen von Unternehmen, die mindestens $5.000 pro Monat übertragen werden können.

Die Deutschland Payoneer Prepaid Debit MasterCard

Payoneer Fragen seinen eigenen prepaid Kunststoff, eine MasterCard, die fühlt sich geehrt weltweit überall MasterCard akzeptiert und funktioniert einfach wie jede andere prepaid Debitkarte und kann verwendet werden, um Einkäufe online, in Geschäften und an Geldautomaten.

Da diese Karte eine konventionelle vollwertige Kreditkarte nicht ist, kann allerdings es nur verwendet werden nachdem Sie es laden oder Vorauszahlung es mit Ihren eigenen Mitteln. Während, die Kapazität Ihres Kreditaufnahme beschränken kann, arbeiten alle anderen prepaid-Karten die gleiche Weise.

Die Vorteile der Verwendung der Payoneer Prepaid Debit MasterCard schließen Thepayoneer Debit card1 Tatsache, dass Sie brauchen kein Bankkonto für die Karte zu qualifizieren, gibt es keine Überziehung Gebühren und Zahlungsempfänger werden Bargeld in der hand innerhalb von 2 Stunden der Übertragung haben. Der beste Vorteil dieser Karte ist die Tatsache, die es kommt mit mehrsprachigen Kundensupport und kommt mit low-cost Auszahlungen.

Jedermann kann Alter 18 Jahre oder älter für die Payoneer Karte anmelden um den Empfang von Zahlungen von der Tausende von Unternehmen, die Payoneer verwenden. Empfänger können Mittel am Geldautomaten mit der Payoneer Prepaid Debit MasterCard erhalten. Schauen Sie sich ihre Prepaid MasterCard FAQ-Seite für weitere Informationen.

Jährliche Pflege ist $29,95 pro Jahr und wird jedes Jahr vom verfügbaren Saldo abgezogen werden.
Eine Karte Ersatz wird in Höhe von $12,95 pro Karte erhoben.
ATM-Entzug oder POS/Bank Teller Bargeld Auszahlung in Höhe von $3,15 pro Transaktion. Zusätzliche Gebühren können von der ATM-Anbieter für Bargeldbezüge angewandt werden.
ATM Rückgang in Höhe von $1,00 pro Transaktion.
ATM-Gleichgewicht-Anfrage von $1,00 pro Transaktion.


Eine monatliche Inaktivitäts-Gebühr kann erhoben werden, wenn keine Transaktionen und keine Zahlungen auf Ihre Karte innerhalb der letzten 30 Tage gebucht wurden. Wenn bewertet werden, wird die Ladung eine wiederkehrende Gebühr müssen Sie bezahlen jeden Monat bis Mittel hinzugefügt werden.

Zusätzliche Gebühren und andere spezifische Informationen konnte nicht gefunden werden da Payoneer hält sich beziehen, Benutzer, um "einer vollständigen Liste der Preise und Gebühren... über Ihre online-mein Konto-Seite sehen." Darüber hinaus unterscheiden sich einige Gebühren abhängig von Ihrem Land des Wohnsitzes.

Wenn Sie Ihr Konto schließen können alle Guthaben auf dem Konto eingelöst werden. Sie möglicherweise eine Einlösegebühr erhoben, es sei denn, Sie bitten, die Mittel auf eine andere Karte verwaltet von Payoneer übertragen werden.

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen