Melden Sie sich jetzt an Payoneer und verdienen 25 $! Klick hier!

Freitag, 5. Februar 2016

Payoneer Deutschland

Payoneer Deutschland: Payoneer bietet Payment-Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt und der spannendste Teil dieses Systems liegt in seiner Flexibilität. In puncto Sicherheit haben sie das gesperrte auch hat. Also sieht was auch immer Ihre Bedürfnisse in Bezug auf globale Zahlungsmethode sind, eine automatische Favorit in dieser Rolle passen Payoneer.
http://goo.gl/pcFVR9
Payoneer global Payment-Lösungen bietet eine Legion von Optionen und enthalten; 

Banküberweisungen

Mit Payoneer Payment-Lösungen können Sie direkt an den Zahlungsempfänger Bankkonten Geld überweisen. Payoneer Global per Überweisung über lokale Banküberweisung, Überweisung oder uns ACH erreicht werden kann und es ist in über 200 Ländern erhältlich und ebenso über 50 Währungen verarbeitet.

Payoneer prepaid-MasterCard Karte

Dies sieht gut aus, ich meine, es ist fantastisch und flexibel. Sobald Sie Ihr Konto von Payoneer-Team genehmigt haben, Ihre Karte verarbeitet und an Sie gesendet. So sind Sie eine Amazon Partner außerhalb der USA leben, wird dies dein bester Freund, als Sie nicht auf Schecks warten und mehr Tage oder sogar Wochen warten, bis es in Ihrem lokalen Konto gelöscht haben.

Payoneer Karte in Deutschland

Payoneer eignet sich speziell für nicht-US Bürger zu befähigen, Geld von US-Unternehmen erhalten. Ihre Karten können Sie erhalten direkte Zahlungen von Kunden, erhalten Geld verdienen durch Affiliate-Unternehmen und Transfer Geld zwischen Karten, aber für die Zwecke dieses Artikels werden wir konzentrieren auf ihren Zahlungsservice.

Die US-Zahlungs-Service bietet Ihnen ein US Konto und Bankleitzahl, die Zahlungen von US-Unternehmen zu erhalten, mit der Sie arbeiten verwendet werden kann. Einzahlungen auf Ihr Konto US-Zahlungsservice werden zu Ihrer Payoneer Karte geladen.
Wie Sie es einrichten – 5 einfachen Schritten:

Schritt 1 – Sign up for Ihr Payoneer Konto bei den unten stehenden Link. (Das ist ein Affiliate-Link, der uns beide 25 $ gibt, wenn Sie Ihre ersten $100 auf Ihre Karte laden). Sie werden dann die Angaben überprüfen. Sobald Ihr Antrag genehmigt wird, wird Sie Payoneer eine MasterCard prepaid-Debitkarte mail. Sie liefert auch und voraussichtlicher Termin der Ankunft (etwa einen Monat Zeit) und dies ist in der Regel korrekt.
Klicken Sie hier für Payoneer anmelden!

Schritt 2 – Sie erhalten eine e-Mail Bestätigung Ihrer Identität mit einem Scan/Foto von Ihren Reisepass, Führerschein oder nationalen ID anfordern Go ahead und diejenigen zu füllen. Ohne ihn werden Sie nicht den Payment Service nutzen.

Schritt 3 – Sobald man die Karte aktivieren Sie es von Ihrem Konto anmelden und die Kartendaten und PIN eingeben.

Schritt 4 – melden Sie sich bei PayPal (ich nehme Sie bereits ein Konto haben, wenn nicht, einen einrichten), klicken Sie auf "Profil", wählen Sie ' Bankkonto hinzufügen/bearbeiten '. Geben Sie die Daten aus der US-Zahlungsmoral-Seite des Kontos Payoneer (Name der Bank, Kontonummer, Bankleitzahl und Kontotyp). PayPal hat angedeutet, dass sie manchmal einige Probleme hier, also wenn es nicht durch geht, keine Panik, rufen Sie einfach PayPal und ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen helfen.
Wichtiger Hinweis: PayPal spielt nicht schön mit Payoneer, also wenn Sie anrufen, sagen Sie ihnen Sie hinzufügen ein Kontos Bank of America, keine Payoneer eine. (Es wird nicht anders funktionieren!)

Schritt 5-initiieren einen Transfer von PayPal nach Payoneer. Sie erhalten eine Benachrichtigung von PayPal, wenn die Überweisung, in der Regel nach 2-3 Tagen getätigt wurde. Das ist es! Ihr Geld ist nun auf Ihrer Karte, die benutzt werden können, um einen ATM oder am Point of Sale Ort die MasterCard-weltweit akzeptiert.

Setup ist kostenlos. Es gibt keine Kosten anzuwenden oder Ihre Karte zu erhalten.

Es gibt eine jährliche Gebühr von US$ 29,95 pro Jahr vom verfügbaren Guthaben abgezogen. Sie sollten den ersten Abzug aus Ihre erste Überweisung erwarten.

Eine Gebühr von 1 % des Entgeltes zahlt für jede Überweisung von PayPal. Du musst nicht die oben genannten US$ 5,00 an PayPal zu bezahlen, da Konto Überweisungen kostenlos, im Gegensatz zu Scheck-Anforderungen sind.

Bancomatbezüge Kosten US$ 3,15 pro Transaktion, zusammen mit den einschlägigen lokalen ATM Gebühren und Währung Konvertierung Gebühren. Du musst mit jeder Bank einzeln für diese zu überprüfen. Ich habe konsequent NZB Geldautomaten ohne Mühe oder Zusatzgebühren verwendet, damit diejenige ist, die ich empfehlen.

*Sobald Ihre Kreditkarte wird mit $ 100, $ 25 Belohnung von Ihrer Kreditkarte wird geladen geladen.

4 Kommentare:

  1. Thank you for sharing
    http://caradaftarpayoneer25.blogspot.com/2016/10/daftar-payoneer.html

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing
    http://caradaftarpayoneer25.blogspot.com/2016/10/daftar-payoneer.html

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen