Melden Sie sich jetzt an Payoneer und verdienen 25 $! Klick hier!

Mittwoch, 3. Februar 2016

Payoneer Bewertung

Payoneer Deutschland
Ist Payoneer gut für Freiberufler und Affiliate-Marketing? Informieren Sie sich in meine praktische Payoneer Debit-Karten-Bericht

In diesem Payoneer Bewertung ich erklärt wird, wie die Payoneer MasterCard Prepaid-Debitkarte funktioniert und geben ein wenig ehrliches Feedback, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung mit Payoneer im Laufe von einem Jahr und zählen.

Fragen wie das alles funktioniert, worauf umfassen wir alle Gebühren und andere wichtige Details, die leicht zu auf den ersten Blick übersehen werden.

Wenn Sie Freiberufler oder-Anbieter wie ich Affiliate, wahrscheinlich mußt du genug, um jetzt tun – also lassen Sie uns auf mit ihm.

Was ist die Payoneer MasterCard Debit Card?

Payoneer Deutschland MasterCard Debit-Karte: Fakten


Ich werde beginnen mit den Grundlagen hier. Wie der Name schon sagt, Payoneer sind wahre 'Pioniere' im Bereich Payoneer global Zahlung Prozessor und es gibt keine einfache Vergleichbarkeit zwischen Payoneer und andere Dienste wie es gemacht werden.

Zu können Zeit sparen herauszufinden es alle raus hier was sie für Sie tun.

Was ist Payoneer?


Payoneer ist eine globale Zahlungsprozessor ähnlich wie PayPal, das verspricht eine sichere und bezahlbare online-Payment-Lösung für internationale Freiberufler, Affiliate-Marketing und anderen, die Geld verdienen online und in ihrem Heimatland bezahlt werden müssen.

Die Payoneer prepaid MasterCard funktioniert wie jede andere Re-ladbare MasterCard prepaid Debitkarte, die Sie bei Ihrer lokalen Bank-Filiale erhalten können, obwohl es keine typische lokale Debit-Kartenkonto.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Funktionsweise der Karte.

Was bekommen Sie mit der Payoneer MasterCard Debit Card?

Eine physikalische MasterCard prepaid Debitkarte.
Ein online-Konto im Zusammenhang mit Ihrer MasterCard Karte, die Sie verwenden können, Ihre Balance und Transaktion Verlauf anzeigen, als auch Ihr Konto und die persönlichen Daten zu verwalten.


Payoneer Deutschland: Wie können Sie es verwenden?


Kredit-/Debit-Zahlungen von jedermann mit Visa oder MasterCard, erhalten Sie von überall auf der Welt. Dieser Service kommt mit eine kleine Bearbeitungsgebühr pro Zahlung, und der maximale Betrag erhalten Sie aus einer einzigen Kreditkartenzahlung ist $1000.

Direct Deposit Zahlungen erhalten Sie von US-amerikanischen Unternehmen wie Amazon und PayPal über Payoneers US-Zahlungsservice. Die Transaktionsgebühr für die Nutzung des Payment Service beträgt 1 % des Gesamtbetrages übertragen. Sie werde dann bezahlt direkt auf Ihre Karte, anstatt zu warten, bis ein internationales überprüfen und exorbitanten Clearing-Gebühren von Ihrem Gewinn.

Erhalten Sie online-Zahlungen in USD von Payoneer zugelassenen Partnern (z. B.: Elance, Fiverr, MediaWhiz, Medien-Macher und Dutzende weitere). 

Zahlungen erhalten, so ist für die meisten Partner kostenlos und dauert zwei Tage geladen werden, obwohl Sie auch eine zusätzliche $2,50 bezahlen können, benötigen Sie das Geld innerhalb von 1-2 Stunden beantragt.

Sie können für waren und Dienstleistungen online ebenso wie in Ziegel und Mörtel Geschäften bezahlen. Es bietet den Komfort einer Kreditkarte für online-Zahlungen mit der Schönheit einer prepaid Debit-Karte, da Sie können nicht mehr Geld als Sie auf Ihrem Konto haben - d.h. Sie können nicht in die Schuldenfalle bekommen! Es ist ohne Aufpreis in Ihre Einkäufe aufgenommen werden, wenn Sie die Payoneer Karte direkt am Point of Sale-Maschine.

Sie können Bargeld in Ihrer lokalen Währung von jedem Geldautomaten mit dem MasterCard-Logo sichtbar darauf irgendwo – gibt es mehr als 1 Million von diesen Geldautomaten weltweit. Die Gebühr für eine Norm ATM Bargeld Auszahlung liegt bei etwa $3. Diese Gebühr kann ein wenig stechen, aber es hilft mir mit meinem Kaufverhalten diszipliniert halten, so dass ich es zu viel ausmacht.

Haben Sie bereits ein Konto bei einem Payoneers Partner nicht, werden Sie für Ihre Payoneer Karte direkt von der Website Payoneer anmelden möchten. Die Jahresgebühr der Karte ist $29,95, die von Ihrem automatisch abgezogen wird, so dass Sie nicht zu kümmern, es zu erneuern. Wenn Sie für Ihre Karte über Payoneer Website anmelden, gibt es keine monatliche Wartungsgebühren.

Bitte beachten Sie, dass Payoneer ein paar andere Dienste wie globale Bank-Überweisungen und die Payment Service liefert; jedoch wird ich nicht diese in diesen Bericht abdecken wie ich nicht der globale Bank-Transfer-Service verwenden und erst vor kurzem für die Payment Service zugelassen worden haben.

Einmal habe ich mehr Erfahrung mit dem Payment Service kann ich schreiben, ein anderer Bericht detailliert, wie ich es gefunden habe.

Wenn Sie diese weit, Sie wahrscheinlich noch lesen wollen Sie wissen, ob Payoneer gut ist, oder vielleicht möchten Sie einfach wissen, "wie echt" sie sind. Bevor ich dazu komme, erlauben Sie mir, geben Sie eine kurze Erklärung wie und warum ich anfing, mit Payoneer.
http://goo.gl/pcFVR9

Vorspulen Sie über ein fruchtbares Jahr freiberuflich tätig und einige Dilettantismus im Affiliate-Marketing... Nun, ich bin immer noch mit meiner Payoneer Karte, und kein Tag vergeht wo ich nicht dankbar für die Freiheit, was es mir bin ist egal wo ich bin Geld zu verdienen. Obwohl ich es hauptsächlich benutze für den Empfang meiner freiberuflichen Einnahmen auf Elance und einige affiliate-Provisionen (z.B. Amazon, ClickBank, LinkShare), habe ich gründlich von beiden Payoneer als Unternehmen und Payoneer prepaid Debitkarte selbst beeindruckt.

Meine große Sorge, als Anmeldung mit Payoneer Deutschland war, wie lange die Zahlungen dauern würde, um zu löschen, aber wie sich herausstellt ich ohne Grund beunruhigend war. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinen Zahlungen kommen durch; Sie wurden verarbeitet und in meinem Konto innerhalb der versprochenen zwei Tage Wartezeit jedes Mal geladen.

Wie für Dinge mit meinem Deutschland Payoneer Karte bezahlen, habe bisher ich noch um auf ein Checkout-Methode gestoßen, die mich Einkauf verhindert – d.h. es einfach funktioniert. Ich habe gekauft, waren online bei lokalen und online-Händlern ohne Probleme, und es ist so einfach wie eine Kreditkartentransaktion.

Wann immer ich eine Frage bezüglich des Service oder mein Konto haben, ich einfach Payoneer Forum durchsuchen und in der Regel feststellen, dass meine Frage schon, unkompliziert und mit ausreichender Genauigkeit von einer ihrer Community-Manager oder Kundendienst beantwortet wurde. 

Ich kann nicht für den live-Support bürgen weil ich noch nie verwendet haben, wie ich e-Mail-Korrespondenz beim offiziellen Angelegenheiten beschäftigen lieber.

Nachdem dies gesagt wurde (ich meine, was mehr kann ich sagen?), wenn Sie ein online Freiberufler, Content Producer sind oder Affiliate-Anbieter, die für immer auf der Suche nach eine bessere Alternative zu PayPal, die über das Internet bezahlt... Das ist es.

3 Kommentare:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen